Der Prix Walo ist laut Veranstalter
„Der älteste Preis von Europa“ und die „höchste Auszeichnung im Schweizer Showbusiness“ und wurde vom Schweizer Künstler Rolf Knie geschaffen.

Am 13. Mai 2012 durfte Beny Rehmann im MythenForum in Schwyz sehr gerührt unter Standing Ovation die vergoldete Skulptur Ehren-Prix Walo 2011 entgegen nehmen.

Es ist eine besondere Würdigung für ihn und er wird damit für sein Lebenswerk geehrt. Bereits 1984 wurde ihm die Auszeichnung als Publikumsliebling überreicht.

Beim Apéro vor der Preisverleihung ahnt Beny (mit seiner Familie sowie Monika Kaelin und Fritz Künzli) noch nichts.

Voller Freude mit Ehefrau Annemarie, Monika Kaelin und Sepp Trütsch.

Fotos wurden uns freundlicherweise von der Show Szene Schweiz (www.prixwalo.ch) und STUDIO ART (www.studioart.ch) zur Verfügung gestellt.